Behandlungsablauf/Tarif

Behandlungsablauf

Am Anfang einer Behandlung steht das ausführliche Gespräch. Es bietet die Möglichkeit Informationen zusammenzutragen, Wünsche und Erwartungen zu klären, vorhandene Ressourcen zu finden und den Schwerpunkt der Sitzung festzulegen.

Die Erstbehandlung dauert rund 90 Minuten, weitere Behandlungen 60-75 Minuten. Bei Kindern kann es oftmals kürzer sein.

Du liegst in bequemer Kleidung auf der Massageliege. Es ist auch möglich sitzend oder stehend zu arbeiten. Empathisch und respektvoll wird am gesamten Körper behandelt.


Tarif

Ich bin zurzeit im letzten Drittel meiner Ausbildung zur Komplementärtherapeutin Craniosacral.
Nach bestandener Ausbildung werde ich die Krankenkassenanerkennung beantragen können (Abrechnung über die Krankenkassen-Zusatzversicherung).
Bis es soweit ist, biete ich einen vergünstigten Stundentarif an.

60 Minuten à 60 CHF

Zahlung bar, per TWINT oder mit Einzahlungsschein möglich.

info@cranio-nicolevincent.ch Nicole Vincent Craniosacral Therapie Hubelweg 6 6210 Sursee 076 522 11 63